Szene & Events
Zur Eventübersicht13.12.2023
Sportliche Zusammenarbeit
©
MATRIX und die CONTACT Lizenz GmbH vereinbaren strategische Partnerschaft
Die Cardiogeräte des Fitnessgeräteherstellers MATRIX werden künftig über die CONTACT Lizenz GmbH in der DACH-Region im Segment Kampfsport platziert, um den Lizenznehmern der CONTACT Lizenz GmbH attraktive Vorteile zu bieten.
Gerade im Kampfsport ist gezieltes Ausdauertraining notwendig, um den Allround-Ansprüchen dieser Sportart gerecht zu werden. Die Partnerschaft zwischen MATRIX und der CONTACT Lizenz GmbH basiert auf der Überzeugung, dass der Kampfsportbereich durch das Zusammenführen von Ressourcen, Fachwissen und Erfahrungen beider Unternehmen profitieren kann.
CONTACT Lizenz GmbH bringt eine tiefe Branchenkenntnis und eine bewährte Erfolgsbilanz im Kampfsport- und Fitnessbereich in diese Partnerschaft ein. Mit vielen Jahren Erfahrung hat das Unternehmen stets nach zukunftsweisenden Lösungen gesucht, um sich auf dem Markt abzuheben. Der Geschäftsführer der CONTACT Lizenz GmbH, Andreas Pleuß, weiß aus langjähriger Erfahrung, dass die Symbiose aus Kampfsport- und Fitnessangeboten in einem Gym enormes Kundenpotenzial birgt.
„Die Zusammenarbeit wird auf den jeweiligen Stärken und Fachgebieten der Unternehmen aufbauen und Synergien schaffen, um hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden gerecht werden“, erläutert Ulfert Böhme.
‹ Zurück
Ernährung & Wellness
26.02.2026
Biohacking und Persönlichkeit:
Der richtige Umgang mit den Daten
26.02.2026
Impulse für Premium-Studios
Digitales myline Unternehmertreffen am 25. März 2026
25.02.2026
Medizinisch fundierte, datenbasierte Trainingserlebnisse als Ziel
Matrix Fitness und seca kündigen strategische Partnerschaft an




